Indische Messe – Xavier Muppala feiert 20-jähriges Priesterjubiläum

Indische-Messe (Messe des Lateinischen Ritus mit indischen Symbolen, Gesten und Tanz) anlässlich des 20-jährigen Priesterjubiläums von Xavier Muppala.

Am Donnerstag, dem 30. Dezember 1999 wurde Xavier Muppala in Nalgonda von Bischof Govindu Joji zum Priester geweiht.

„In diesem Jahr blicke ich auf bewegte zwanzig Jahre und sehr erfüllte Zeit zurück und danke Gott dafür. In Dankbarkeit und Zufriedenheit für Gottes reichen Segen für mich und durch mich in diesen Jahren feiern wir das Geheimnis der Erlösung in einer Form, die sich aus indischen religiösen und kulturellen Traditionen durch Jahrhunderte hindurch entwickelt hat“.
Dazu sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ganz herzlich in die St. Ludgerus-Kirche eingeladen am Sonntag, 09. Februar 2020 um 10.30 Uhr.
Anna Grover aus Hamburg (Bharata Natyam Tänzerin) wird diesem Tag mit ihrem Tanz ab 10.15 Uhr begleiten.

Anna Grover