In und um Schermbeck – Frühling lässt auf sich warten

Wer am Wochenende einen Spaziergang rund um die Felder in Schermbeck, Ortsausgang Richtung Erle machte, konnte sicher sein, dass er vom Regen, und teilweise sogar von Hagel am Nachmittag überrascht wurde.Geheimnisvolles Schermbeck im Frühling 2016 Foto Petra Bosse (640x363) (2)

Dennoch war es ein besonderer Moment, der höchstwahrscheinlich selten wieder kommt. Nach dem Hagel kam die Sonne raus und zog regelrecht mit ihrer Wärme die Feuchtigkeit aus dem Boden., und verlieh den Feldern ein schon fast märchenhaftes Aussehen.

Was jetzt noch fehlte, war ein Schimmel mit einem Prinzen, der genau in diesem Moment durch die Nebelschwaden reitet. Aber der ließ sich leider nicht blicken!Schermbeck im April 2016_Foto Petra Bosse

Schermbeck Kreis Wesel

Bauernhaus in Schermbeck-Uehfte
Ein Traum in rosa …

Erholungs - und Ausflugsort Schermbeck im Kreis Wesel Foto Petra Bosse (640x370) Frühlingshaftes Schermbeck 2016_Foto Petra Bosse (640x354) Gemeinde Schermbeck im April 2016_Foto Petra Bosse Landschaft Schermbeck-Uefte im Frührjahr 2016 Foto_Petra Bosse (640x406)