Let’s Rock – Das Trio „Fortuna Ehrenfeld“ sorgte für ausgelassene Wohnzimmer-Wohlfühl-Stimmung

Es war nicht nur das Ambiente am Sonntag beim Konzert in der ehemaligen reformierten Kirche hervorragend, sondern, wie die Bilder des Fotografen Moritz Brilo beweisen, auch die Stimmung.

Fortuna Ehrendfeld bei den Landhelden

Es gab mächtig was „auf die Ohren“ und in dem gemütlichen temporären Wohnzimmer stieg im laufe des Konzertes mit der Kölner Band „Fortuna Ehrenfeld“ die Begeisterung der rund 80 Gäste von Minute zu Minute an.

Fortuna Ehrendfeld bei den Landhelden

Ein Konzert, zu dem die Schermbecker Landhelden eingeladen hatten und was bestimmt nicht das Letzte dieser Art sein wird. Das versprach an diesem Tag bereits mit Blick auf den Spielplan der Saison 2020 Marcell Oppenberg.

Fotos: Moritz Brilo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen