Im Gespräch – Bürgermeisterkandidat Timo Gätzschmann DIE PARTEI

Fragen an den Bürgermeisterkandidaten Timo Gätzschmann aus Schermbeck zur anstehenden Kommunalwahl am 13. September 2020.

Timo Gätzschmann (31 J.) von DIE PARTEI ist neben Mike Rexforth (CDU), Dr. Stefan Steinkühler (Die Grünen) und Klaus Roth (Bürger für Bürger) einer der Bürgermeisterkandidaten in Schermbeck. Warum möchter er Bürgermeister werden?

Antworten gab es unter anderem zu folgenden Fragen: Zukunft Mittelstraße, Thema Wolf in Schermbeck, Tierkrematorium Cremare in Schermbeck und: Die Demokratie lebt von einer demokratischen Gesprächskultur. Ist diese in Schermbeck noch gegeben?

Haltung, Humor, Haben voll Bock auf Schermbeck

Das Programm zur Kommunalwahl 2020 von DIE PARTEI gibt es unter folgendem Link als Download: Die-Partei-Wahlprogramm.pdf