Hotel Restaurant El Capitan lädt zur feierlichen Eröffnung ein

Anzeige

Gahlen. „El Capitan“ hat seinen Anker im Gahlener Hafen geworfen. Geschäftsführer Mario Mossuto präsentiert das gastronomische Schiff im ehemaligen Op den Hövel unter neuer Flagge. Alle Interessierten sind herzlich zum Stapellauf im Biergarten mit Livemusik und DJ eingeladen. Start ist am Samstag, 15. Juni, ab 17 Uhr.

Bei El Capitan in Gahlen fühlt man sich wie im Urlaub

An diesem speziellen Tag gelten auch besondere Bedingungen. Alle Speisen und Getränke werden mit Wertmarken beglichen. Die Preise gestalten sich sehr einfach.

Es gibt nur vier Preise: 1, 2, 3 und 4 Euro. Alle Gäste werden von Küchenchef Mohamed Aghabi, Restaurantleiter Daniel Jankowski und dem Serviceteam bewirtet. Zum Probieren wird eine große Palette an Gerichten von der Tapas-Karte für zwei bis vier Euro angeboten.

Getränke gibt’s ab einem Euro: Bierfreunde können zwischen Warsteiner, San Miguel und Weizenbier wählen. Auch Sekt wird für einen Euro pro Glas gereicht.

Livemusik

Natürlich ist auch für das richtige Musikprogramm gesorgt. Das Trio Pinao wird für die musikalische Untermalung des Abends sorgen. Gespielt werden gecoverte, aktuelle Hits sowie Oldies live.

Nach ihrem Auftritt bringt ein DJ die Gäste mit peppigen Pop und Rock bis in die tiefe Nacht zum Tanzen. Auf die jüngeren Gäste wartet eine große Hüpfburg zum Austoben.

Führung durch die Räumlichkeiten

Erstmals ist an diesem Tag das Ergebnis monatelanger Arbeit zu bestaunen. „El Capitan“ verbindet Moderne und Tradition, Historie und Heimat.

Seit Februar waren die Renovierungsarbeiten in vollem Gange. Jetzt sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Von der Elektrizität über die sanitären Anlagen ist alles neu. Ein frischer und spanischer Look durchzieht das ganze Anwesen.

Mario Mossuto hat den Titel „El Capitan“ bewusst gewählt. Vor dreißig Jahren entdeckte er seine Liebe für Segel-Yachten und machte sich als Skipper (zu Deutsch Kapitän) selbstständig.

Hinzu kommt, dass sein Kompagnon Daniel Jankowski leidenschaftlicher Pilot ist. „El Capitan“ lebt vom Flair Spaniens und der Leidenschaft eines wahrgewordenen Traums: Den hat sich der erfahrene Geschäftsmann mit seinem ersten Hotel „El Capitan“ verwirklicht. Nun möchte er sein Glück mit allen Interessierten teilen.

Wer mitfeiern möchte, ist herzlich zur offiziellen Eröffnung am Samstag, den 15.06.2019 um 17 Uhr ins Hotel „El Capitan“, Kirchstraße 71 in 46514 Schermbeck-Gahlen, in lockerer Atmosphäre eingeladen.