„Helene Fischer“ zu Gast in Schermbeck

Nach dem langen Winter freut sich Schermbeck auf Frühling und Sommer. Die warme Jahreszeit ist die Zeit der Zeltveranstaltungen.

Die Kilian Schützengilde Schermbeck von 1602 e.V. veranstaltet am 30. April ab 20 Uhr in bewährter Form auch dieses Jahr wieder den Tanz in den Mai. Die Zeltparty wird auch dieses Jahr mit der Altersgrenze Ü 18 veranstaltet. In diesem Jahr wird für uns wieder die Top 40 Band Skyfire mit Live-Musik für gute Laune sorgen. Im Wechsel mit Skyfire spielt DJ Chris mit seiner Musik-Show auf.

Helene Fischer

 Zusätzlich wird der TOP-Live Act Viktoria – Das Helene Fischer Double bei uns im Zelt auftreten.

Also wieder ein Grund mehr sich auf den Weg nach Schermbeck zu machen um an einem unvergess-lichem Partyerlebnis teilzunehmen.

 Party nonstop bei Musik von Maitanz bis Mayday , bei einer gepflegten Getränkeauswahl der Zeltbetriebe Grothoff sowie viel Spaß und guter Unterhaltung – garantiert bis in den frühen Morgen. Einlass ins Festzelt am Rathaus ist ab 20:00 Uhr

www.kilian-schuetzengilde.de

Mitgeteilt von Michael Nissing

Vorheriger ArtikelHeggenkamp: Kein großer Ausbau vorgesehen
Nächster ArtikelJugendhilfeausschuss befasst sich mit Kinderbetreuung
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.