Anzeige

Eintritt Erlös Zugunsten der Behinderten Werkstatt

Als die Betreiber des Brauhauses am Brauturm von dem verehrenden Brand der Behindertenwerkstatt der Diakonie in Wulfen erfahren haben, waren sie geschockt. Als sie dann mitbekamen, dass es anschließend noch einen Einbruchdiebstahl gab, war für sie sofort klar, hier wollen wir helfen und etwas Zugunsten der dortigen Menschen machen.

„Wir wollen den schwächeren in unserer Gesellschaft helfen und ihnen den Erlös aus den Eintrittsgeldern des Mitsing-Konzert im Brauhaus am Brauturm zukommen lassen“, erklärt Alex Potsi.

Das Konzert des Wulfener WirSing Duos ist für den 30. November diesen Jahres geplant. Die beiden Gitarristen Gerd Gratias und Markus Zöllner stammen selbst aus dem Ort und treten ab 20 Uhr im Brauturm auf. Wie der Name WirSing schon verrät, kann jeder aktiv an dem zweieinhalbstündigen Programm mitmachen.

Dabei ist die musikalische Brandbreite sehr groß. Es werden Meilensteine der 60er, 70er, 80er, und 90er präsentiert. Mit Humor und Spielwitz werden die beiden Musiker, die schon zahlreiche Auftritte in der näheren und weiteren Umgebung absolviert haben, das Publikum zum Mitsingen animieren.

Die Songtexte werden für alle gut sichtbar an die Leinwand projiziert, die Songs zum Teil mit Bilderrätseln anmoderiert, so dass die Freude auf den nächsten Song garantiert ist. Wer sich lieber zurücklehnen möchte, kann ein mitreißendes Konzert mit Akustik-Gitarren, Mundharmonika, Kick-Box und fantasievollen Arrangements genießen.

  • Karten, zum Vorverkaufspreis von 14 Euro, gibt es im Brauhaus am Brauturm
  • An der Abendkasse kosten die Karten 16 Euro
  • Für Fragen oder weitere Bilder stehen wir gerne zur Verfügung:
    01 60 – 99 16 74 87

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here