FW-Schermbeck: Baum auf Fahrbahn

Feuerwehr setzt Kettensäge ein

Schermbeck (ots). Die Feuerwehr Schermbeck wurde am Dienstag gegen 21:22 Uhr zur Dämmerwalder Straße alarmiert. Hier lag ein Baum über der Fahrbahn.

Die eingesetzten Einsatzkräfte setzten eine Motorkettensäge ein und zerkleinerten den Baum. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22:25 Uhr.

Vorheriger ArtikelBaumpflegerische Maßnahmen am Kapellenweg
Nächster ArtikelKunstgespräche mit Schermbecker Künstler Kastulus Wolf
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.