Die Fraktion „Bürger für Bürger“ bietet am Montag, den 18. Februar 2012 von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr erneut eine Bürgersprechstunde im Alten Rathaus, Zimmer 160, an.

4.3.2009, IMG_7510

Thomas Pieniak und Klaus Roth (Foto) besprechen die Tagesordnungspunkte für die Ausschusssitzungen Wirtschaftsförderung und Kultur-, Schule und Sport. Über den Besuch interessierter Bürger, die wie alle Jahre zuvor auch Vorschläge zum Haushalt 2013 mitteilen können, freut sich die BfB. H.Sch.

Vorheriger ArtikelLuftbild (6): Lippe formt die Landschaft
Nächster ArtikelFotoalbum Schermbeck 2003
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen