Schenken kann so einfach sein! Viele schöne Dinge gab es auch in diesem Jahr wieder auf dem „Marktplatz der Hilfe“ in Schermbeck.

nikolaus-auf-dem-marktplatz-der-hilfe-in-schermbeck
Keine Angst vor dem Nikolaus … Warum auch? In Schermbeck gibt es nur liebe Kinder.

Der Duft von Glühwein und frischen Waffeln, leckeren Reibeplätzchen und indischen Gerichten, lockte die Besucher schon weiten herein.

Auf seiner weiten Reise durch Deutschland legte natürlich der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder einen Stopp in Schermbeck ein, um hier all die lieben Kinder zu begrüßen.

marktplatz-der-hilfe-2016-schermbeck
Kleine Nikoläusinnen vom Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck

Sein Wunsch für alle Kinder war natürlich, dass es ihnen gut geht und sie viel Spaß haben.
Wer sich auf dem Markt der Hilfe mit Weihnachtsgeschenken eindeckte, hatte nicht nur schöne und selbstgebastelte Unikate, sondern tat darüberhinaus auch noch was Gutes.
Mehr dazu in dem Film von Sascha Lebbing

marktplatz-der-hilfe-schermbeck-2016
Heiß und fettig – aber sooo lecker. Frische Reibeplätzchen.

marktplatz-der-hilfemarktplatz-der-hilfe-tanzclub-gruen-weiss-schermbeck

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort