Feuerwehr Schermbeck – „Baum auf Fahrbahn“

Baum auf der B 58 wurde zerkleinert

Schermbeck (ots). Noch während den Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes (Lippeweg), erfolgte gegen 16:10 Uhr eine weitere Alarmierung mit dem Stichwort „Baum auf Fahrbahn“.

Vor Ort lag ein Baum auf der B 58. Dieser wurde mit der Motorkettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz endete gegen 16:30 Uhr.

Vorheriger ArtikelSchermbecker Fotoalbum (1984) Tambourkorps
Nächster Artikel„Wiedersehensfreude“ in der Ludgeruskirche
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.