Anzeigespot_img
5.4 C
Schermbeck
Dienstag, April 16, 2024
spot_img
StartSportEx-Selecao: Neue Tennishalle Schermbeck stellt sich vor

Ex-Selecao: Neue Tennishalle Schermbeck stellt sich vor

Veröffentlicht am

Vor der Umwandlung befand sich hier die Selecao Soccerhalle. Foto: Archiv

Die frisch modernisierte Tennishalle Schermbeck ist das neue Zuhause des Inside-In(n) Tenniscenters. Die Betreiber laden am kommenden Samstag zum Tag der offenen Tür ein.

Am 14. Oktober zwischen 15 Uhr und 18 Uhr ist die Tennishalle am Raiffeisenweg 34 für alle Interessierten geöffnet. „Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen“, schreiben Melanie Gooß und Holger Kolwitz vom Inside In(n)-Tenniscenter in ihrer Einladung. „Bei Interesse informieren wir euch gerne über alle Möglichkeiten, mit dem Tennis zu beginnen oder euer Spiel zu verbessern.“ In der Tennishalle werden Trainingseinheiten für Kinder ab 4 Jahre, Jugendliche und Erwachsene angeboten.

Tennishalle statt Indoor-Fußball

Seit kurzem wurde die ehemalige Selecao Soccerhalle in eine Tennishalle umgewandelt. Die Tennisfelder werden von der Inside-In(n) –Tenniscenter UG vermarktet.

Zur Miete stehen zwei Tennisfelder, die einen gelenk- und muskelschonenden Belag haben. Dieser ist mit jeglicher Art von Sportschuhen zu bespielen. Die Plätze sind sowohl von Privatpersonen als auch von Vereinsspielern jeden Vereins buchbar. Der Belegungsplan ist auf der Homepage einsehbar. Vorgesehen sind neben der Einzelnutzung auch Turnierveranstaltungen und Mannschaftsspiele.

Darüber hinaus wird Tennistraining für Hobbyspieler bis hin zu leistungsorientierten Tennisspielern angeboten. Tennisartikel der Marke Yonex werden vor Ort angeboten. Tennisschläger und Tennisbälle können auch vor Ort geliehen werden.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Superhelden-Team Schermbeck spendet 2.550 Euro an TrauerHalt e.V. in Erle

Spenden für den Verein TrauerHalt e.V. Gemeinsame Mission: Unterstützung und Hoffnung Pd/Bosse. In Schermbeck und Erle haben zwei junge Vereine, das Superhelden-Team Schermbeck e.V. und...

Verkehrsunfall in Altschermbeck-Alarmierung wegen auslaufender Betriebsmittel

Am Freitagabend wurde der Löschzug Altschermbeck um 19 Uhr unter dem Einsatzstichwort "Betriebsmittel laufen aus" zur Freudenbergstraße gerufen. Vor Ort war es zu einem...

Weiterer Wolfsriss im Wolfsgebiet Schermbeck

Sollte eine DNA-Analyse bestätigen, dass es sich bei den jüngsten Rissen um das Werk eines Wolfes handelt, würde dies den 147. Wolfsriss im Wolfsgebiet...

Es summte und duftete bei der zweiten Stauden-Tauschbörse in Schermbeck

Green Mile – Zweite Pflanzentauschbörse in Schermbeck und im Garten von Imker-Ehepaares Rolf Krebber und Susanne Biedermann wurde sehr gut angenommen. Besucher hatten auch...

Klick mich!