Evelyn Reißmann zu Besuch im INJOY Dorsten

Ein straffes Programm hatte Miss 50plus Germany Evelyn Reißmann auf Einladung von Fitness News Germany bei ihrem Besuch im INJOY Dorsten.

Nach fünf Stunden Autofahrt und einem knackigen Training im Studio ging es anschließend noch zu einem Dreh in die Video Factory NRW. Kein Problem für die Power-Frau, der nach dem Gewinn des Titels eine bemerkenswerte Karriere gelungen ist.

Gefragtes Model und erfolgreiche Influencerin

Die ehemalige Versicherungsexpertin startete noch einmal voll durch und gab ihrem Leben in den zurückliegenden Jahren eine völlig neue Richtung. Längst ist sie ein gefragtes Model und eine erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram folgen ihr mehr als 70.000 Menschen. Als Role Model gibt Evelyn auf ihrem Account Tipps, wie man sich auch in höherem Alter seine Vitalität, Lebenslust und ein gutes Aussehen bewahren kann. Die meisten ihrer Follower gehören zur Gruppe der sogenannten Best Ager. Nutzen kann man ihre Erfahrungen allerdings in jedem Alter.

Evelyn Reißmann mit Weltmeister Olaf Thon im INJOY. Foto: privat

Regelmäßiges Training im Studio

Für ihr eigenes zeitloses Aussehen und ihre beeindruckende Leistungsfähigkeit setzt die blendend aussehende Evelyn u.a. auf regelmäßiges Training im Studio. Mindestens zweimal in der Woche zieht es sie ins INJOY. Und für alle Menschen, die sich auch gerne einen Lebenstraum erfüllen möchten, hat sie einen generationsübergreifenden Tipp mitgebracht. „Verschiebe Deine Träume nicht auf morgen“, ist ihre feste Überzeugung. Sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät.

Zweimal in der Woche zieht es Evelyn zum Training. Foto: privat