Auch an den vergangenen Wochenenden zeigten die Dammer Mädels wieder ihr reiterliches Können auf den umliegenden Turnieren.

In Scholven eiferte unser jüngstes Mitglied der Turniertruppe Luisa Brilo ihrer so erfolgreichen großen Schwester Linn nach und belegte mit Cest la vie und der Traumnote 7,7 den zweiten Platz im Reiterwettbewerb Schritt Trab.

Cest la vie trug dann anschließend Lissy Stolte zum Sieg im Reiterwettbewerb mit Galopp. Linda Berkel platzierte sich in Scholven ebenfalls mit Gin Tinky in einem Springen der Klasse A, sie wurde zehnte und holte sich eine grüne Schleife ab.

Erfreuliche Erfolge der Wodan Dammer Reiterinnen
Linn Brilo mit Dream for Two

In Velen ließ Linn Brilo der Konkurrenz schon fast gewohnt nur wenig Chancen und erritt sich mit Dream for Two den Sieg in der Dressurreiterprüfung der Klasse L mit der Wertnote 8,1.
Dieses Wochenende ging es nach Datteln und dort hinterließen die Mädchen des hiesigen Reitvereins ebenfalls Eindruck. Linn sattelte erneut Dream for Two und mit den Noten 7,7 und 7,6 platzierte sie sich auf dem zweiten Platz in der Dressurreiter L und auf dem dritten in der Dressurprüfung L.
Franziska Schrudde ist ein Allroundtalent und platzierte sich auf dem gleichen Turnier sowohl im Springen, als auch in der Dressur. Mit Rowel Bank gab es mit einer 7,3 einen 10. Platz im A Stilspringen und mit 7,2 einen achten Platz in der Dressur der gleichen Klasse. In Datteln konnte sie diese Leistung noch toppen und wurde mit ihrem Pferd im L-Stil Springen 8. mit der Note 7,1.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels.

Linn Brilo mit Dream for Two

Sommerfest

Erinnern möchten wir nochmal an unser diesjähriges Sommerfest am 09.09.18 und unser WBO Turnier am 29. und 30. September. Zu ersterem laden wir ganz herzlich ab 10.00 Uhr ein, für letzteres können noch Nennungen abgegeben werden. Nähere Infos unter www.wodan-damm.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here