Einfach super Spitze – Film vom Fähnchenschützenfest 2016

So feierten die Fähnchenschützen von Buschhausen 1982 ihr diesjähriges Schützenfest

So Leute, wer in diesem Jahr nicht mit den Fähnchenschützen auf dem Hof Cluse feiern konnte, derbekommt hier im Film von Sorela und Sascha Lebbing alles, was er sehen darf und wissen muß.
Wusstet ihr eigentlich, dass es einen Legenden-Club bei den Fähnchenschützen gibt?

Die Fähnchenschützen Buschhausen feierten getreut ihrem Motto "Chaos, Zwieback und Stumpfsinn" ein tolles Schützenfest mit vielen Besuchern und Gästen.
Die Fähnchenschützen Buschhausen feierten getreut ihrem Motto „Chaos, Zwieback und Stumpfsinn“ ein tolles Schützenfest mit vielen Besuchern und Gästen.

Oder wollt ihr mal sehen, wie es den Schützen in der Waschanlage ergangen ist? Dann gab es noch den Kreisverkehr und das Geburtstagsständchen bei Ernst-Christoph Grüter. An seiner Seite, nein, keine Königin, sondern sein Bruder Michael.

Thomas Bienbeck und Alexandra Schult Fähnchenschützen 2016 (640x481)
Ach ja, ganz vergessen: Der neue König ist Thomas Bienbeck. Er lieferte sich mit seinem Mitbewerber Jürgen kreykamp bis zum Schluss ein spannendes Schießen.

Seine Königin ist Alexandra Schult. Sie liegt, so wie es die Statuten der Fähnchenschützen entspricht, auf dem Rückweg des Königs! Und das Ehrengefolge war auch schnell gefunden: Chistoph Loick  und Ingried Bienbeck sowie Steffie Loick und Jürgen Kreienkamp regieren nun ein Jahr lang das Fähnchenschützenvolk.