Anzeigespot_img
4.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Anzeigespot_img
StartLokalesFreizeitDiscofoxpaar aus Schermbeck erfolgreich

Discofoxpaar aus Schermbeck erfolgreich

Veröffentlicht am

Das Discofoxpaar des TDGW Norman Hermanski und Sandra Kornfeld. Foto: Verein

Gemeinsam konnte das Tanzpaar Platz 6 bei der The Actiondance Federation (TAF) Deutschen Meisterschaft Discofox 2022 in Köln ergattern.

Nach fast dreijähriger Pause startete am Samstag das Schermbecker Discofoxpaar des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck (TDGW) Norman Hermanski und Sandra Kornfeld bei der TAF Deutsche Meisterschaft Discofox 2022 in Köln.

Ein gelungenes Comeback

In der S-Klasse 2 qualifizierte sich das Discofoxpaar für das Finale. „Wir haben nach der langen Pause ganz gut mithalten können und den sechsten Platz gemacht. Und wir konnten unsere neue Kür ‚One World‘ zeigen“, freuten sich die beiden Tänzer über ihr gelungenes Comeback mit vielen bekannten Gesichtern. 

Interesse an einem Tanzkurs? Weiterer Informationen zu Tanzkursen des Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck gibt es telefonisch oder online.

NEUSTE ARTIKEL

Warntag: Handy und Sirenen schrillen am 8. Dezember

Am 8. Dezember werden bundesweit Warnmittel getestet. Die Sirenen sollen ab 11 Uhr drei Mal im Abstand von etwa 5 Minuten ertönen. Neu dabei...

Wie steht es um die Energieversorgung in Schermbeck?

„Wäre ein Blackout auch bei uns denkbar?“ Ein Gespräch mit Rainer Gardemann Die Energiekrise hat Deutschland fest im Griff. Keiner weiß derzeit so genau,...

SV Schermbeck e.V. 1912 verleiht Handballabzeichen „Hanniball“

27 Kinder der Handballabteilung des SV Schermbeck haben Grund zum Jubel Am 3. Dezember konnten die drei- und vierjährigen Bambinis sowie die fünf- und sechsjährigen...

Weihnachtsmarkt Schermbeck 2022

Der Schermbecker Weihnachtsmarkt ist bereit für den kommenden Besucherandrang: Am 10. Dezember wird es auf der Mittelstraße zwischen 10 und 19 Uhr weihnachtlich. Von...