Die Gewinner – Fußball-Camp des SV Schermbeck 2016

Drei Tage lang drehte sich alles um den Lederball im Fußballcamp 2016 mit der Recklinghäuser Fußballfabrik.
Gekämpft, geschwitz, sich blaue Flecke geholt, vieles Neues gelernt, den Teamgeist gestärktn neue Freundschaften geknüpft  und vieles mehr- dass alles haben die Jungkicker in den drei Tagen erlebt.

Einmarsch der Gladiatoren ...
Einmarsch der Gladiatoren …

Nicht nur, dass der Ball rund ist, auch wie richtig gedribbelt wird, wie ein guter Torschuss vorbereitet werden muss sowie die neuesten Tricks der Fußballprofis, erlebten die Jungs bei der abwechslungsreichen Grundausbildung während ihrer dreitägigen Camptage in der Volksbank Arena Schermbeck.

Fussballcamp SV-Schermbeck 2016 Abschluss (19)

Am Ende standen Turniere auf dem Plan, wo endlich jeder Teilnehmer seine neuerworbenen Kenntnisse einsetzen konnte. Ausrichter der diesjährigen Camp-Tage war der SV Schermbeck!

Die Einzelnen Gewinner der unterschiedlichen Disziplien sind auf den nachfolgenden Fotos zu sehen!

Aber letztendlich gab es nur Gewinner!

Fotos: Marc Vengels

SV Schermbeck Fussballcamp 2016 (3)SV Schermbeck Fussballcamp 2016 (2)SV Schermbeck Fussballcamp 2016 (1)Fussballcamp SV-Schermbeck 2016 Abschluss (18)Fussballcamp SV-Schermbeck 2016 Abschluss (16)Fussballcamp SV-Schermbeck 2016 Abschluss (15)