Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Die meisten Unternehmen in unserer Region beginnen jetzt mit der Planung ihrer Betriebs- oder Weihnachtsfeier. Dabei stellt sich die Überlegung , wie die Feier dieses Jahr umgesetzt werden kann. Feiern die Mitarbeiter in den betriebseigenen Räumlichkeiten, gilt es ein Catering und vielleicht ein Rahmenprogramm zur Unterhaltung zu buchen.

In Verbindung mit einem Hygiene-Konzept für Ihre Betriebs- und Weihnachtsfeier 2020 genau die richtige Wahl:

Adelheids Spargelhaus bietet:

  • An allen Adventssamstagen ein üppiges Advents-Frühstück
  • Abholservice für alle Gans-Gerichte ab November
  • Spareribs vom Smoker ab Januar
  • Silvesterbuffet von 18 bis 22 Uhr
  • Festtagsbuffet von 11.30 bis 15 Uhr
  • Rustikal weihnachtlich dekorierte Speiseräume
  • Räumlichkeiten für Gesellschaften unter zehn Personen bis zu 60 Personen

Adelheids Spargelhaus
Rhader Straße 6
46348 Raesfeld-Erle
Telefon: 02865 8011
Webseite: www.adelheids-spargelhaus.de


Catering-Wachtmeister

Catering Wachtmeister bietet:

  • Catering für Ihre Weihnachtsfeier ab 20 Personen
  • Rundum sorglos- Paket-> Alles aus einer Hand: Zelt, Bestuhlung, Toilettenwagen, Getränke, Essen, Kellnern
  • Jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Weihnachtsfeiern
  • Wir bieten ein freundliches, flexibles Team das bei jeder Veranstaltung die neuen Herausforderungen
  • Neuartige Konzepte für eine sichere und Corona gerechte Weihnachtsfeier

Wachtmeister Catering
Ährenfeld 6
46348 Raesfeld
Telefon: 02865 252
Webseite: partyservice-wachtmeister.de


63ad0472-freiheit24

Die Freiheit 24 bietet:

  • Hüttenzauber in 10 Hütten an der Freiheit 24
  • Jede Hütte ist beheizt
  • Jede Hütte hat ein eigenes Motto: Jagdhütte, Hexenhäuschen, Schatzkammer, Kornkammer usw.
  • Jede Hütte ist individuell geschmückt
  • Essen gibt à la carte oder Hütten-Menüs
  • Eigene Toilettenanlage am Parkplatz vor dem Schloss
  • Die Hütten bieten jeweils Platz für zehn Personen
  • Reserviert eine Hütte nur für euch!
  • Genießt im kleinen Kreis ein paar schöne Stunden in einzigartiger Atmosphäre.
  • Heilig Abend geschlossen, am 25. 12. ist mittags geöffnet, am 26. 12. ganztägig. Silvester geöffnet von 17 bis 22 Uhr.

Freiheit24
Freiheit 24
46348 Raesfeld
Telefon: 02865 6094631
Webseite: www.freiheit-24.de


Nappenfeld

Nappenfeld´s bietet:

  • entspannte Abende in weihnachtlicher Atmosphäre
  • Auswahl aus vier verschiedenen Räumen
  • auf Wunsch Theke zur Selbstbedienung
  • maximal 60 Personen
  • Catering für externe Feiern

Nappenfeld´s Restaurant & Gaststätte
An der Kirche 6
46514 Schermbeck
Telefon: 02853 2238
Webseite: restaurant-nappenfeld.de


Anzeigenberatung und Planung

Kompetente und individuelle Beratung bei der Schaltung Ihrer Anzeigen. Hier, direkt, sichtbar!

Kontakt:


Daniel Bosse
Heimatmedien
Content Marketing Manager (IHK)

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0171 90 255 06

Vorheriger ArtikelNeue Beschlüsse für elf der größten Städte
Nächster ArtikelSabine Weiss als Kreisvorsitzende wiedergewählt
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen