Anzeigespot_img
10.7 C
Schermbeck
Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartVeranstaltungenBernd Begemann kommt nach Schermbeck

Bernd Begemann kommt nach Schermbeck

Veröffentlicht am

Das Veranstalterteam rund um die Schermbecker Landhelden versprechen mit diesem Künstler Bernd Bergemann mal wieder nicht zu viel. Die Schermbecker Landhelden werden auch für einen geselligen Abend in toller Atmosphäre sorgen.

Sein Ruf eilt ihm voraus- denn Bernd Begemann wird auch der musikalischste und hinterlistigste Frauenversteher der Republik mit gleich zwei Eimern voller Charme genannt. Zu viel ist nicht genug für Bernd Begemann. Weniger als drei Stunden dauern seine Konzerte selten, mehr als zwanzig Lieder plus Zugaben bringt er Abend für Abend unter die Leute.

Bernd_Bergemann Schermbecker Landhelden

Somit verspricht das nächste Wohnzimmerkonzert der Schermbecker Landhelden am Samstag, 10.09.2022 einen ausgiebigen Abend bei wunderbarer, deutscher Indie Pop Musik in der ehemaligen Reformierten Kirche in der Burgstraße 5.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und Einlass ist ab 19:00 Uhr. Tickets sind für 15 € im Vorverkauf online unter www.schermbecker-landhelden.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen Volksbank Schermbeck, Niederrheinische Sparkasse, dem Schermbecker Rathaus und dem Weseler WE Kiosk & Ticketshop.

Das Veranstalterteam rund um die Schermbecker Landhelden versprechen mit diesem Künstler mal wieder nicht zu viel und werden für einen geselligen Abend in toller Atmosphäre sorgen.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas...

Coole Warm-Up-Outfits für Handballteams

Einheitliches Auftreten dank lokaler Unterstützung Im vergangenen Jahr erhielten bereits mehrere Mannschaften individuell gestaltete Warm-Up-Shirts im Vereinsdesign. Nun war es an der Zeit für die...

SV Schermbeck: Wo Kinder durch Fußball wachsen

Eltern wollen für ihre Kinder immer das Beste. Das gilt natürlich auch, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gerade in Zeiten, wo der Alltag...

Traumstart für Statement und Avalanche

Platz eins und Platz zwei beim Turnier der Verbandsliga West I am Samstag in Bochum Schermbeck. Voller Vorfreude und Nervosität starteten am Samstagmorgen die Formationen...

Klick mich!