Anzeigespot_img
4.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Anzeigespot_img
StartVeranstaltungBernd Begemann kommt nach Schermbeck

Bernd Begemann kommt nach Schermbeck

Veröffentlicht am

Das Veranstalterteam rund um die Schermbecker Landhelden versprechen mit diesem Künstler Bernd Bergemann mal wieder nicht zu viel. Die Schermbecker Landhelden werden auch für einen geselligen Abend in toller Atmosphäre sorgen.

Sein Ruf eilt ihm voraus- denn Bernd Begemann wird auch der musikalischste und hinterlistigste Frauenversteher der Republik mit gleich zwei Eimern voller Charme genannt. Zu viel ist nicht genug für Bernd Begemann. Weniger als drei Stunden dauern seine Konzerte selten, mehr als zwanzig Lieder plus Zugaben bringt er Abend für Abend unter die Leute.

Bernd_Bergemann Schermbecker Landhelden

Somit verspricht das nächste Wohnzimmerkonzert der Schermbecker Landhelden am Samstag, 10.09.2022 einen ausgiebigen Abend bei wunderbarer, deutscher Indie Pop Musik in der ehemaligen Reformierten Kirche in der Burgstraße 5.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und Einlass ist ab 19:00 Uhr. Tickets sind für 15 € im Vorverkauf online unter www.schermbecker-landhelden.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen Volksbank Schermbeck, Niederrheinische Sparkasse, dem Schermbecker Rathaus und dem Weseler WE Kiosk & Ticketshop.

Das Veranstalterteam rund um die Schermbecker Landhelden versprechen mit diesem Künstler mal wieder nicht zu viel und werden für einen geselligen Abend in toller Atmosphäre sorgen.

NEUSTE ARTIKEL

Warntag: Handy und Sirenen schrillen am 8. Dezember

Am 8. Dezember werden bundesweit Warnmittel getestet. Die Sirenen sollen ab 11 Uhr drei Mal im Abstand von etwa 5 Minuten ertönen. Neu dabei...

Wie steht es um die Energieversorgung in Schermbeck?

„Wäre ein Blackout auch bei uns denkbar?“ Ein Gespräch mit Rainer Gardemann Die Energiekrise hat Deutschland fest im Griff. Keiner weiß derzeit so genau,...

SV Schermbeck e.V. 1912 verleiht Handballabzeichen „Hanniball“

27 Kinder der Handballabteilung des SV Schermbeck haben Grund zum Jubel Am 3. Dezember konnten die drei- und vierjährigen Bambinis sowie die fünf- und sechsjährigen...

Weihnachtsmarkt Schermbeck 2022

Der Schermbecker Weihnachtsmarkt ist bereit für den kommenden Besucherandrang: Am 10. Dezember wird es auf der Mittelstraße zwischen 10 und 19 Uhr weihnachtlich. Von...