BECKMANN & GRIESS beim Marienthaler Abend

Mittwoch, 23.August 2017 um 20.00 Uhr auf der Kulturwiese ( bei
schlechtem Wetter im Zelt ) in Hamminkeln-Marienthal.

Platzreservierung ab 18.00 Uhr möglich.

VVK 22.00 Euro, Abendkasse 24.oo Euro

BECKMANN & GRIESS Was soll die Terz… – Das Kabarettkonzert

Ein magisches Cross-Over musikalischer Stile und Epochen – ein
wunderbarer Abend für Musikliebhaber mit Humor, Kabarettfans mit
Rockerseele und Operngänger ohne Scheuklappen.

Die beiden Musikkabarettisten werfen in ihrem Bühnenprogramm Klassik und
Rock in einen Topf, durchqueren die Musikgeschichte und spielen dem
Publikum munter ein E für ein U vor ( und umgekehrt ), ohne auf
Konventionen Rücksicht zu nehmen: Rock und Philosophie, Klassik und
Parodie, am Klavier und Gitarre mit begeisterdem Charme zweier Könner,
die grosse Jungs geblieben sind.

Weitere Infos: www.marienthaler-abende.de www.timm-beckmann.de
www.kabarettkonzert.de

Vorheriger ArtikelJubiläumsfeier – 90 Jahre Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen
Nächster ArtikelFassungsloser Familienvater – Exhibitionist in Schermbeck
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.