Wasser Marsch! – Umfangreiche Angebote für den Sommer

Schermbeck. Im Sommer werden Garten, Terrasse oder Balkon für viele Menschen zum zweiten Wohnzimmer. Dazu muss der Außenbereich entsprechend gemütlich und bequem ausgestattet sein. Der Baumarkt Fasselt in Schermbeck hat sich darauf eingestellt und hält eine große Bandbreite an den besonders häufig nachgefragten Produkten bereit. Die Experten an der Marellenkämpe 4 wissen: „Eine wichtige Rolle spielt jetzt die richtige Wasserversorgung. Für alle großen und kleinen Sonnenanbeter zur Abkühlung. Und für Pflanzen kann die regelmäßige Bewässerung in trockenen Sommern überlebenswichtig sein“.

Mit dem Baumarkt Fasselt kann der Sommer kommen

  • Vom Planschbecken zum 3 m Badeparadies
  • Großes Angebot an hochwertigen Gardena-Produkten
  • Verschiedene Anschlüsse, Schläuche und Rollen
  • Effektiv und kostenbewusst wässern

Weitere Informationen gibt es hier: www.baumarkt-fasselt.de

Im eigenen Heim relaxen – Baumarkt Fasselt macht´s möglich

Was gibt es Schöneres, als eine erfrischende Abkühlung an einem warmen Sonnentag? Für viele Menschen sind solche Momente Erholung pur. Dafür muss man nicht einmal in die Ferne schweifen. Ein wenig Urlaubs-Feeling kann man sich auch nach Hause holen. Der Nachwuchs hat schon mit einem kleinen Planschbecken einen Riesenspaß. Für die Großen darf es ruhig etwas komfortabler sein. In den bis zu 3 Meter großen Pools des Baumarkt Fasselt kann man es sich auch zu zweit mit einem kühlen Getränk bequem machen. Für die Aufrechterhaltung der Wasserqualität sorgen die Pumpen und Chlortabs von Fasselt.

Wer gerade mit dem Gedanken an die Anschaffung eines solchen Pools spielt, sollte allerdings jetzt handeln. Denn nach Holz steht auch die Verknappung von Kunststoff bevor. Grund dafür ist die Verdreifachung der Containerpreise. Spätestens wenn die Lager leer sind, wird sich das auch auf die Endverbraucherpreise auswirken. Auch Waren aus Draht könnten zukünftig von dieser negativen Entwicklung betroffen sein.

Richtig wässern

Es gibt aber auch erfreulicheres, als die Entwicklung auf dem Kunststoffmarkt zu vermelden. Wer beim Bewässern seiner Pflanzen ein paar Dinge berücksichtigt, kann Geld sparen und der blühenden Pracht sogar noch etwas Gutes tun. Dazu ist es besser, den Pflanzen in größeren Abständen viel Wasser zu geben, als sie ständig mit zu wenig Wasser zu versorgen.

Bei starkem Bewuchs benötigen Bäume und Sträucher übrigens auch an Regentagen Wasser. Der Grund ist, dass durch das dichte Blattwerk zu wenig Flüssigkeit bis zum Boden gelangt und dort nicht tief genug einsickert. So kann die Erde oberflächlich zwar nass, aber bereits wenige Zentimeter darunter pulvertrocken sein. In solchen Bereichen sollte daher direkt der Boden großzügig gewässert werden. Dies muss allerdings nicht täglich wiederholt werden.

In jedem Fall gilt nach wie vor: Frühmorgens ist die beste Zeit für eine optimale Bewässerung der Pflanzenpracht.

Und die richtigen Hilfsmittel dafür gibt es natürlich im Baumarkt Fasselt. Von der Gießkanne, über Schlauchrollen mit unterschiedlichen Längen bis hin zu komfortablen Schwenksprühern und Viereckregnern von Gardena.

Informationen zu allen Produkten erhalten Sie über die Hotline: 02853-954110

Baumarkt Fasselt
Marellenkämpe 4
46514 Schermbeck
Telefon: 02853 954110
E-mail: [email protected]
Internet: https://www.baumarkt-fasselt.de