Anzeigespot_img
9.5 C
Schermbeck
Donnerstag, Februar 22, 2024
spot_img
StartMediathekFotostreckeAusgelassene Karnevalsfeier im Ramirez: Kostümpracht und Tanzvergnügen

Ausgelassene Karnevalsfeier im Ramirez: Kostümpracht und Tanzvergnügen

Veröffentlicht am

Foto: Ralf Meier

Bei der Karnevalsparty der Kilian-Schützengilde Schermbeck im Saal des Ramirez herrschte am 3. Februar eine ausgelassene Stimmung.

Tolle Stimmung herrschte am 3. Februar im Saal des Ramirez. Nach der erfolgreichen Premiere vor einem Jahr hatte die Kilian-Schützengilde Schermbeck erneut zur großen Karnevalsparty geladen. Pünktlich um 20:00 Uhr hatten die ersten bunt kostümierten Narren den Weg an die Maassenstraße gefunden, wo sie mit einem Rhabarberlikör in Empfang genommen wurden.

Foto: Ralf Meier

Königspaar gratuliert

Von seinem Mischpult aus heizte DJ Andi den immer zahlreicheren Partygästen ordentlich sein. Die ließen sich nicht lange bitten, als es auf die Tanzfläche ging. Die Lichtorgel sorgte ohnehin dafür, dass nicht unbedingt jeder Tanzschritt sitzen musste.

Zu den Höhepunkten gehörte natürlich die Prämierung der ausgefallensten Kostüme um 23:00 Uhr. Bei der Vielzahl an guten Ideen war Entscheidung alles andere als leicht.

Karneval Ramirez Kiliangilde Schermbeck 2024
Foto: Ralf Meier

Kostümprämierung als Highlight

Freuen durften sich schließlich über den 2. Preis Silverboy Jason Remy, und der 1. Preis ging an „Hutmacher“ aus Alice im Wunderland, Birgit Wieschus. Zu den ersten Gratulanten gehörte das amtierende Königspaar der Kilian-Schützengilde Schermbeck, König Tim Besten und seine Königin Sophie Dunzel.

Karneval Ramirez Kiliangilde Schermbeck 2024
Foto: Privat

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas...

Coole Warm-Up-Outfits für Handballteams

Einheitliches Auftreten dank lokaler Unterstützung Im vergangenen Jahr erhielten bereits mehrere Mannschaften individuell gestaltete Warm-Up-Shirts im Vereinsdesign. Nun war es an der Zeit für die...

SV Schermbeck: Wo Kinder durch Fußball wachsen

Eltern wollen für ihre Kinder immer das Beste. Das gilt natürlich auch, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gerade in Zeiten, wo der Alltag...

Traumstart für Statement und Avalanche

Platz eins und Platz zwei beim Turnier der Verbandsliga West I am Samstag in Bochum Schermbeck. Voller Vorfreude und Nervosität starteten am Samstagmorgen die Formationen...

Klick mich!