Die Stimmung steigt bei der Kilian-Schützengilde Schermbeck am Samstagabend zur vierten Apres Ski Party im Zelt.

apres ski party kilian 2020

DJ Kurten legt Musik auf, zu der schon früh am Abend getanzt wird. Ursprünglich entstand die Idee der Schützen zur Party dadurch, dass es neben dem großen Schützenfest auch kleinere Programmpunkte im Jahr geben kann. „Ab Januar passiert nicht viel in Schermbeck“, erklärt Ralf Daunheimer, Präsident der Schützen.

apres ski party kilian 2020
Bier schmeckte – Präsident Ralf Daunheimer

Und so schaffte der Schermbecker Schützenverein Kilian rechtzeitig Abhilfe. Wie bei einer Art Klassentreffen kamen hier alte und neue Freunde zusammen. So wurden einige alte Eisen ausgegraben.

apres ski party kilian 2020

Bei einer Ski-Fahr-Aktion mit einem Simulator für kleines Geld konnten sich die Kinder austoben. Die Feiernden freuen sich vor allem auf den Life-Act des Abends: Andreas Gabalier-Double Dennis betritt die Bühne und bringt die Stimmung zum Bersten.

apres ski party kilian 2020

Jeder, der Lust hatte, konnte vorbeikommen – und das ließen sich die Kilianschützen nicht zweimal sagen. Schnell war das Zelt voll – und die Krüge füllten sich mit Bier. Sie feierten bis in die späten Abendstunden bei einem Open End.

apres ski party kilian 2020

Als nächstes Event steht das Kilian-Schützenfest selbst an. Auch dann wird wieder ordentlich gefeiert. Feiern können die Schützen aus Schermbeck, wie schon jetzt die Apres Ski Party bewiesen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen