Altschermbecker Schützen feiern in Holsterhausen-Dorf

Horsterhausen-Dorf feiert. Die Altschermbecker Schützen feiern natürlich mit

Die Altschermbecker Schützen, allen voran das amtierende Königspaar René Kemper und seine Königin Miriam Dräger, genossen am Sonntag in Holsterhausen-Dorf einen tollen Tag viel Musik.

Altschermbecker Schützen in HolsterhausenSie waren eingeladen zu der großen Feier und dem Umzug durch das Dorf am Nachmittmittag, anlässlich des 100-jährigen Geburtsages des Spielmannszugs Holsterhausen-Dorf.

Umzug Jubiläum Spielmannszug Holsterhausen Dorf
Nach dem Umzug versammelten sich alle Musikkapellen aus Dorsten, Kirchhellen, dem Kreis Borken und der „ganzen Welt“ im Festzelt. Dort ging es dann musikalisch weiter. Gute Laune, gute Stimmung und am Ende gab es ein tolles Zusammenspiel aller Musikkapellen.

Fotos: Petra Bosse

Umzug Jubiläum Spielmannszug Holsterhausen Dorf