Alles wer schon laufen kann, nix wie hin zu den Kullerbällen

Die Kullerbälle vom SV Schermbeck starten! Neuer Verein – neue Mannschaft.

Am Freitag, 28.02.2020 starten die „Kullerbälle vom SV Schermbeck 2020“. Die Kullerbälle seien, so teilt der Verein mit, die Kleinsten der Ballzauberer des SV Schermbeck, sprich die Jahrgänge 2016 bis 2018.

Die Mädchen und Jungen sollen zwar noch nicht das Fußballspielen gelehrt bekommen, dafür aber dürfen sie rennen, laufen, krabbeln schießen, werfen, prellen und vor allem viel Spaß haben.

Bewegt wird sich alle zwei Wochen jeweils freitags von 15 bis 16 Uhr, und je nach Witterung entweder am „Abrahamhaus“ oder draußen auf dem grünen Rasen im Stadium.

Für ihr sportliches Vergnügen und Wohlergehen kümmern sich vier Übungsleiter. Damit die Kids auch zum „Schuss“ kommen, gibt es Bälle in verschiedene Größen und Formen, aber auch diverse Koordinations- (Tob- und Kletter) Möglichkeiten.  

Liebe Eltern! Ist das Interesse geweckt, dann lasst eure Kids Spaß am Sport haben. Der SV- Schermbeck freut sich auf alle Neuzugänge.

Vor der 1. Teilnahme bitte anmelden unter: [email protected]