SCHERMBECK. Wie erst gestern der Polizei bekannt wurde, überquerte ein 57-jähriger Mann aus Schermbeck bereits am Donnerstag (28.12.2017) gegen 18.30 Uhr die Straße Am Rathaus. Hierbei erfasste ihn ein weißer VW Golf (WES-Kennzeichen), der in Richtung der Weseler Straße unterwegs war. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall davon, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern.

Als der Schermbecker zuhause ankam, stellte er fest, dass er leichte Verletzungen erlitten hatte.

Beschreibung:

Fahrer: Etwa 50 Jahre alt, Brillenträger. Beifahrerin: Etwa 50 Jahre alt, braune, schulterlange Haare, Brillenträgerin. Fahrzeug: weißer VW Golf mit WES-Kennzeichen, vermutlich: beschädigte Motorhaube.

Die Polizei bittet nun den Fahrzeugführer sowie weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 918100, zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here