20. Juni: BFB lädt zur Versammlung ein

Die BfB lädt zur Mitgliederversammlung ein:

Liebe Mitglieder der Wählervereinigung „Bürger für Bürger“,

hiermit lade ich Dich/Sie gemäß § 8 unserer Satzung recht herzlich zu der Mitgliederversammlung am: Donnerstag, 20. Juni 2013, 19.30 Uhr, Gaststätte Overkämping-Schult, Mittelstraße 62, Schermbeck ein. Die Vorstandsmitglieder treffen sich bitte bereits um 19.00 Uhr zur Abstimmung.

Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

3. Jahresrückblick

4. Bericht der Kassenwartin

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Wahl eines Versammlungsleiters

8. Neuwahl des Vorstandes (Vorsitzenden, stellv. Vorsitzenden,

Schriftführer/in gleichzeitig Kassierer/in, mindestens zwei

Beisitzer/innen)

9. Wahl von zwei Kassenprüfer/innen, Wiederwahl ist möglich

10. Fachvortrag von Manfred Hoyer, Energieberatung Raesfeld-Erle

Lohnt sich eine Photovoltaikanlage im privaten Bereich trotz sinkender

Fördermittel jedoch bei steigenden Strompreisen?

11. Verschiedenes

Anträge zur TO mit beratender Wirkung können von allen Mitgliedern gestellt werden. Sie sind spätestens 3 Tage vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim Vorsitzenden einzureichen. Über Änderungen der TO entscheidet die Mitgliederversammlung. Über eine gute Beteiligung an der Mitgliederversammlung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Schermbeck, 09. Juni 2013

Vorsitzender Klaus Roth

 

Vorheriger ArtikelSchermbecker Tanz-Akademie
Nächster ArtikelBVB-Fans tagen am 20. Juni
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.