2. März: Schützenverein St. Johann Brünen lädt zur Generalversammlung ein

Schriftführer Erwin Ufermann teilt mit

Lieber Schützenkamerad,  zur Generalversammlung am Freitag, dem 2. März 2018, um 20.00 Uhr im Landgasthof Majert, Weseler Str. 88, Brünen, lade ich herzlich ein.

Tagesordnung
Begrüßung durch den Präsidenten

Niederschrift über die letzte Generalversammlung am 3. März 2017

Jahresbericht 2017 des VizepräsidentenKassenbericht 2017 und Bericht über das Ergebnis der Rechnungs- und Kassenprüfung

Genehmigung der Jahresrechnung 2017 und Entlastung des Vorstandes

Wahl von Revierunteroffizieren. Turnusgemäß stehen zur Wahl die Revierunteroffiziere

für nachfolgende Reviere und der Schießwart.

Kompanie

Revier 1

Revier 3

Revier 5

Revier 7

Kompanie

Revier 1

Revier 3

Revier 5

Revier 7

Revier 9

Schießwart

Wahl von Kassenprüfern

Ehrungen und Beförderungen

Beitragsanpassung durch Änderung

von § 2 (Höhe der Beiträge) der Beitragsordnung

Kaiserschießen 2018

Schützenfest 2018

Verschiedenes

 Veranstaltungshinweise 2018

Kaiserschießen Freitag, 22. Juni 2018

Königschießen Samstag, 23. Juni 2018

Schützenfest Freitag, 29. Juni 2018

Schützenfest Samstag, 30. Juni 2018

Rampenfest Sonntag, 29. Juli 2018

Schützenparty Kirmes Samstag, 06. Oktober 2018

Preisschießen Samstag, 10. November 2018

Vorheriger ArtikelAuszeichnung für Dirk Klingelhöfer
Nächster ArtikelMusik für die emotionalsten Momente im Leben
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.