Anzeigespot_img
13.9 C
Schermbeck
Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei und FeuerwehrWer kann Angaben zum Unfallablauf machen?

Wer kann Angaben zum Unfallablauf machen?

Veröffentlicht am

Foto: Polizei Kreis Wesel

Bei einem Unfall in Hamminkeln wurde ein 23-Jähriger schwer verletzt. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen?

Am Montag gegen 20.15 Uhr befuhr ein 23-Jähriger Mann aus Rees mit einem Pkw die Weststraße in Fahrtrichtung Mehrhoog. Eine 32-Jährige Frau aus Rees befand sich ebenfalls in dem Fahrzeug.

An der abknickenden Vorfahrtsstraße beabsichtigte der 23-Jährige, nach rechts auf die Mehrhooger Straße abzubiegen.

Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr er über den Grünstreifen, den Radweg und gegen einen Baum. Der junge Mann verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Seine 32-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Es besteht bei beiden Insassen keine Lebensgefahr.

Zwei Frauen meldeten den Unfall der Rettungsleitstelle und kümmerten sich um die Verletzten, können aber keine Angaben zum Unfallablauf machen.

Wer den Unfallablauf beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wesel, Rufnummer 0281 / 107-0, zu melden.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Erste Königin von Altschermbeck nach dem Krieg: Elisabeth Steins unvergessliche Erinnerungen

Elisabeth Stein, die erste Altschermbecker Schützenkönigin nach dem Krieg, erzählt lebhaft von ihren Erlebnissen und ihrer überraschenden Wahl zur Königin im Jahr 1949. Trotz...

Angebliche Messerattacke auf Schermbeckerin war Selbstverletzung

Überraschende Wende im Fall der angeblichen Messerattacke auf eine Schermbeckerin: Die Frau hat nun zugegeben, sich die Verletzungen selbst zugefügt zu haben. Dank der akribischen...

Kulturprogramm: Schermbecker Landhelden stellen Events der Extraklasse vor

Von Steffi Neu bis hin zu die Tenöre4you sowie von der „Schlager Rock“-Party bis zu magischen Zaubermomenten. Events der Extraklasse kommen nach Schermbeck. Am 19....

Sommersonnenwende ohne Sommerfeeling

Dauerregen und graue Wolken: Bislang ist die Sommerlaune in Schermbeck eher getrübt. Dabei findet heute abend (20. Juni) bereits die Sommersonnenwende statt und die...

Klick mich!