Anzeigespot_img
9.9 C
Schermbeck
Freitag, Februar 3, 2023
Anzeigespot_img
StartPolizei und FeuerwehrWer kann Angaben zum Unfallablauf machen?

Wer kann Angaben zum Unfallablauf machen?

Veröffentlicht am

Foto: Polizei Kreis Wesel

Bei einem Unfall in Hamminkeln wurde ein 23-Jähriger schwer verletzt. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen?

Am Montag gegen 20.15 Uhr befuhr ein 23-Jähriger Mann aus Rees mit einem Pkw die Weststraße in Fahrtrichtung Mehrhoog. Eine 32-Jährige Frau aus Rees befand sich ebenfalls in dem Fahrzeug.

An der abknickenden Vorfahrtsstraße beabsichtigte der 23-Jährige, nach rechts auf die Mehrhooger Straße abzubiegen.

Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr er über den Grünstreifen, den Radweg und gegen einen Baum. Der junge Mann verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Seine 32-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Es besteht bei beiden Insassen keine Lebensgefahr.

Zwei Frauen meldeten den Unfall der Rettungsleitstelle und kümmerten sich um die Verletzten, können aber keine Angaben zum Unfallablauf machen.

Wer den Unfallablauf beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wesel, Rufnummer 0281 / 107-0, zu melden.

NEUSTE ARTIKEL

Verwöhn-Mahl zum zweiten Mal

Die beiden Schermbecker Kirchengemeinden laden wieder ein zum Verwöhn-Mahl: Samstag, 18.02.2023 um 12.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Kempkesstege 2 Das Verwöhn-Mahl im Januar wurde von...

Verkehrskonzept Schermbeck: Klaus Roth spricht sich für die Variante 1 aus

Klaus Roth spricht sich für das Verkehrskonzept Variante 1, wie auch Betroffene, die in der Mittelstraße wohnen oder ein Gewerbe betreiben und die Vorsitzenden...

Bürgermeister Rexforth äußert sich zum Rundbrief von Thomas Pieniak

Rundbrief von Thomas Pieniak nach seinem BfB-Austritt. Kritisiert werden hier u. a. Beschlüsse und zu hohe Ausgaben Am 6. Januar gab Thomas Pieniak seinen Austritt...

108 News der Woche: Maskenpflicht entfällt im ÖPNV,  Polizei warnt Hundebesitzer in Brünen und WDR 5 Stadtgespräch über den Wolf

Willkommen zur 108. Folge des Schermbeck Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol über Wegfall der Maskenpflicht im ÖPNV, die polizeiliche Warnung...