Volksbank Schermbeck sponsert Trikots für die „SV Schermbeck Coach“

Eine Überraschung gab es in den letzten Tagen für die 35 Trainer und Betreuer der Handballabteilung des SV Schermbeck 1912.

Schermbeck (pd). Sie wurden mit einheitlichen „SV Schermbeck Coach“- Trikots ausgestattet, um das Auftreten der Handballer noch einheitlicher zu gestalten.

„Unsere Mannschaften verfügen natürlich über einheitliche Trikotsätze“, so Thomas Friedmann, Abteilungsleiter. „Uns war aber aufgefallen, dass die meisten Trainer und Betreuer optisch recht individuell auf der Bank sitzen. Dies wollten wir ändern, da auch gerade sie Teil der Mannschaft und Aushängeschild des Handballsports in Schermbeck sind. Unser beiden Kassierer Thorsten Buchholz und Fabian Enste haben dann alles organisiert und so konnten wir die neuen Trainer-Trikots in den letzten Tagen an strahlende Coaches überreichen. Leider konnten wir wegen Corona noch kein Foto mit allen zusammen auf einem Bild machen, aber das wollen wir unbedingt nachholen!“

Volksbank-Schermbeck-sponsert Trikots
Collage: SV-Schermbeck/Thomas Friedmann

Gesponsert wurden die Trainer-Trikots von der Volksbank Schermbeck, bei denen sich der Vorstand der Handballabteilung ganz herzlich bedankt: „Die Volksbank Schermbeck ist einer unserer langjährigsten Partner und Unterstützer. Als wir mit unserem Wunsch an Wolfgang Lensing herangetreten sind, war er sofort bereit, diese tolle Idee zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!“