Unfall mit verletzten Kindern

Ein Auffahrunfall zwischen Schermbeck und Dorsten forderte am Karsamstag vier Verletzte, darunter zwei Kinder.

Am Samstag, 16. April, gegen 12.40 Uhr befuhr ein 38jähriger Dorstener mit seiner 36jährigen Ehefrau und seinen beiden Kindern, zwei und sechs Jahre, die Schermbecker Straße in Richtung Schermbeck.

Gegen 12.40 Uhr wurde das Auto der Familie vom Wagen eines 25jährigen Schermbeckers von hinten gerammt. Durch den Zusammenstoß wurden alle Insassen im getroffenen Auto verletzt.

Kinder in Klinik gebracht

Mittels Rettungswagen wurden die beiden Kinder der Kinderklinik in Bottrop zugeführt, wobei der Zweijährige stationär verbleiben musste. Die Eltern wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schermbecker blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.