Tenniscamp in den Sommerferien 2020

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren.

Schermbeck (pd). Die Tennisschulen Klemann & Seemann richten ein einwöchiges Tenniscamp beim TC Altschermbeck aus. Das Sommercamp findet vom 3. bis 7. August in der Zeit von 10 bis 14:30 Uhr statt.

Die Trainingsgruppen werden alters- und leistungsbezogen gebildet und die Trainingsinhalte ebenfalls an das Alter und die Spielstärke, gerne auch Tennis-Anfänger, angepasst. Neben Spiel und Spaß werden technische & taktische Komponenten sowie koordinative & konditionelle Komponenten geschult.

Kinder, die keine Vereinsmitglieder sind, sind herzlich eingeladen, ebenfalls mitzumachen und können das Camp zum „Schnuppern“ nutzen.

Preis: 99 € (ohne Verpflegung)

Anmeldungen sind direkt bei Peter Seemann unter der Rufnummer 0170/4791362 oder E-Mail: [email protected] möglich

Vorheriger ArtikelAlleinerziehend? NRW hilft schnell und unbürokratisch
Nächster ArtikelCovid-19 – Altersklasse 35 bis 59 am meisten betroffen
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.