Steinkopf in Raesfeld top

WSV Schermbeck beim Raesfelder Volkslauf
Andreas Steinkopf blieb beim 30. Raesfelder Volkslauf knapp unter der 37-Minuten-Marke, er erreichte als starker Vierter des Gesamteinlaufs über 10 Kilometer das Ziel in 36:57 min. Damit konnte er auch seine Altersklasse gewinnen.

Raesfelder Volkslauf 2016 (640x529)
Stefan Burkart belegte den dritten Rang seiner Altersklasse (40:43 min), Stefan Ebbing benötigte 43:40 min. Caren Busch wurde in ihrer Altersklasse Zweite, sie lief die 10 Kilometer in 46:17 min.

Martin Heuwing (46:20) und Marcel Vengels (46:21) folgten direkt danach. Auch Heike Gromann lief auf das Podest, sie benötigte 52:55 min und wurde Dritte ihrer Altersklasse.
Vorher startete bereits Max Steinkopf über 5 Kilometer. Er beendete den Lauf in 23:11 min. Charlotte Herrschaft benötigte 25:08, Ralph Dupré lief nach 27:26 über die Ziellinie.