Raiffeisenmarkt Raesfeld – Neu gestaltetes Gartencenter

Logo Raiffeisen Raesfeld

Der Raiffeisen-Markt Raesfeld feierte Ende Februar die Neueröffnung des neu gestalteten Gartencenters.
Die ca. 250 qm große Fläche wurde komplett neu strukturiert. „Wir konnten unsere Verkaufsfläche leider nicht erweitern – aber verschönern wollten wir diese!“ Marktleiter Stefan Solbach ist sichtlich stolz auf die Neuerungen. Das kann man sehr gut erkennen, die Veränderungen sind durchweg positiv.

Raiffeisenmarkt Raesfeld

Neu gestalteter Außenbereich

Die neuen Regalträger sorgen für einen hervorragenden Überblick, auf der Fläche werden ab sofort auch Indoorpflanzen und Keramik präsentiert. Gartencenter-Leiterin Lisa Evers ist stolz auf Ihren neu gestalteten Arbeitsbereich: „Ich freu mich in diesem frischen Umfeld wirken zu können, wir werden die Kunden mit toller neuer Ware begeistern!“

Auf unserer großzügigen Außenfläche präsentieren wir die Neuheiten der letzten Pflanzenmesse.
Die herkömmlichen Artikel wie Gartengeräte- und zubehör, Dünger und Sämereien finden natürlich auch wieder ihren Platz im Gartencenter.

Raiffeisenmarkt Raesfeld

Alles rund um Tier, Freizeit und Heimwerker

Auf der 450 qm großen Innenfläche findet man die herkömmlichen Raiffeisen-Markt Artikel wie Heimtierfutter und- Zubehör, eine große Textilabteilung mit Bekleidung für Arbeit und Freizeit sowie eine Reitsportabteilung. Die Standardartikel wie Pferde- und Geflügelfutter und alles Notwendige für den Heimwerker dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Raiffeisenmarkt Raesfeld

Rollrasen

Gerade jetzt zum Frühjahr wird auch das Rollrasengeschäft wieder ein großes Thema am Vennekenweg 6 in Raesfeld sein.
Stefan Solbach: „Mit unserem Rollrasen und allem was dazugehört, sind wir ein starker Partner der umliegenden Garten- und Landschaftsgärtner die große Mengen benötigen, aber auch geringe Mengen für den Kleingarten des Heim- und Hobbygärtners sind kein Problem.“
Das Team vom Raiffeisen-Markt Raesfeld freut sich auf das anstehende Frühjahr mit dem neu gestalteten Gartencenter. Lisa Evers: „Wir geben alles um den Frühling zu locken und möch-ten die Kunden dabei gern mitnehmen und überraschen!“ Der Rahmen dafür ist geschaffen und alle sind herzlich Willkommen.

Logo Raiffeisen 2

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

facebook logo.jpeg