Entspannung pur – Artamnuai`s traditionelle Thai – Massage

Für eine entspannende Massage ist immer Zeit. Sollte es zumindest sein, denn häufig vergessen wir bei all den Stress, der uns täglich mit Beschlag belegt, etwas Gutes für unseren Körper, Geist und Seele zu tun.
Unabhängig davon sollten wir den Stress außen vor lassen und es gar nicht so weit kommen lassen. Hier heißt das einfache Zauberwort: Wir lassen uns verwöhnen mit einem Wohlfühltag, einer Massage oder einer Fußreflexzonen-Massage.

Die traditionelle Thai Massage ist eine Kombination von sanften Akupressuren sowie leichten Streck- und Dehnübungen zur Bearbeitung der Energielinien des Körper!

Neu ThaiMassageNeuDiese Energielinien werden in einer Weise beeinflusst, welche Verspannungen abschwächt sowie Kreislauf und Stoffwechsel anregt.
Die verstärkte Durchblutung von Bindegewebe und Muskulatur führt zu einem Wohlbefinden und einer erhöhten Vitalität.

IMG_8948 (640x506)

Lassen Sie sich verwöhnen zum Beispiel bei einer

• Aroma-Ölmassage

• Akupressur

• Kräutermassage

• Hot-Stone Massage

• Fußreflexzonen-Massage

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Telefon 02853-4486191 – Mobil: 0157-73014960

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Massage Thai1

1 KOMMENTAR

  1. Eine Thai-Massage habe ich selber noch nicht ausprobiert klingt aber sehr interessant. Die Hot-Stone Massage kenne ich, damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen sammeln können.
    Vllt. versuche ich es ja mal mit einer Thai-Massage…

    Liebe Grüße

    Thomas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here