Neu: Das Minilädchen im Bügelservice Schermbeck

Alles rund ums Kind im neuen Secondhand-Lädchen in Schermbeck

Qualitativ hochwertige Baby- und Kinder-Secondhandware bietet Wiebke Blizil ab sofort im Minilädchen im Bügelservice Schermbeck an.

• Baby- und Kinderkleidung von Größe 44 bis 176
• Spielzeug aller Art
• Reitbekleidung
• Babywippen und Kinderwagen u. v. m.
• Anbieter können Ihre Ware in Kommission geben

Da war doch was …

Den Bügelservice an der Landwehr 4 kennen zahlreiche Schermbeckerinnen und Schermbecker schon seit September 2018. Das Angebot von Wiebke Blizil wird gern genutzt. Obwohl Corona derzeit eine vorherige Terminabsprache notwendig macht.

Doch auch an die Idee mit der Secondhand-Ware werden sich einige erinnern. Bereits 2014 ist Wiebke Blizil damit gestartet, musste das Geschäft allerdings aus gesundheitlichen Gründen drei Jahre später wieder aufgeben.

Second-Hand-Laden-Schermbeck
Wiebke Blizil ergänzt das Angebot in Schermbeck mit einer tollen Geschäftsidee.

Mit frischem Elan

Jetzt ist das Minilädchen zurück in Schermbeck und wie der Bügelservice Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet. Ein weiterer schöner Grund, das aktuelle Motto „Schermbeck ISST & KAUFT vor Ort“ zu beherzigen.
Wer sich vorab einen ersten Überblick über aktuelle Angebote machen möchte, hat auf Facebook und Instagram die Möglichkeit dazu. Als Suchbegriff einfach Minilädchen Schermbeck eingeben. Noch ein Tipp für Verkäufer: Wer gut erhaltene Kinderkleidung oder Kinderartikel im Minilädchen in Kommission gibt, erhält bei Verkauf 50 % vom Erlös.

Wer flexibel sein möchte, kann auch einen Termin vereinbaren, auch für den Abend nach der Arbeit. Geparkt werden kann direkt vor der Tür!

Weitere Informationen oder einen Termin erhalten Sie über: 01578-7876519

Second-Hand-Kinder-Schermbeck
Sabrina Greiwe (re.), Wirtschaftsförderung Schermbeck, wünscht Wiebke Blizil mit einem Blumenstrauß und einer Begrüßungsmappe der Gemeinde alles Gute zum Geschäftsstart.. Foto: Ralf Meier