Müller eröffnet Triathlon-Saison

6. VR-Bank Triathlon Steinfurt
Triathlet Marvin Müller vom WSV Schermbeck hat am Pfingstsonntag bei besten äußeren Bedingungen die olympische Distanz beim Triathlon in Steinfurt als Saisonauftakt genutzt. Nach 1000 Metern Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen kam Müller als 46. von 89 Startern ins Ziel.

WSV Müller Steinfurt

Er benötigte insgesamt 02:18:28h, besonders zufrieden zeigte er sich mit seiner Laufzeit von 41:28 min. Auf der Radstrecke mussten die Athleten zweimal einen ungefähr einen Kilometern langen und 4% steilen Anstieg überwinden, geschwommen wurde im Steinfurter Freibad auf einer 50 Meter Wettkampfbahn.
Der Fokus liegt nun auf dem Bonn Triathlon in 3 Wochen, bei dem der WSV Schermbeck mit zahlreichen Startern vertreten sein wird, um den internen Vereinsmeister zu ermitteln.