Mein Name ist Lena Hinzmann und ich werde ab sofort die Heimatmedien tatkräftig unterstützen.

Viele von euch kennen mich vielleicht bereits durch Instagram. Für Dorsten-Online bin ich dort schon seit einiger Zeit für euch unterwegs. Jetzt bin ich offiziell ein Mitglied des Teams. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre jung und wohnhaft in Schermbeck. Seit sieben Jahren arbeite ich als Erzieherin in einem Kindergarten. Diese Tätigkeit habe ich auf wenige Stunden reduziert. Warum? Die Themen Social Media und lokale Nachrichten beschäftigen mich schon mein ganzes Leben. Außerdem kann ich mit meiner Arbeit etwas für meine Mitmenschen tun, indem ich sie über spannende Themen aus dem Kreis Wesel, Recklinghausen und Borken informiere.

Lena Hinzmann

Ich freue mich besonders auf den Kundenkontakt, den ich verstärkt pflegen möchte. Einfach mal ein „Hallo“ einwerfen, gemeinsam neue Ideen entwickeln und unsere Region nach vorne bringen.

„Ein Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die Anderen erst mal reden“ (J.F.Kennedy)

Das sagt für mich alles aus.
Kontakt: [email protected]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen