Kreisradwanderkarte wieder neu aufgelegt

Neuauflage der Radwanderkarte Kreis Wesel

Kreis Wesel (pd). Im Maßstab 1:50.000 erscheint die Kreisradwanderkarte im Bielefelder Verlag. Die letzte Auflage der Weseler Karte hat nicht lange vorgehalten, denn das neuen Knotenpunktsystem und die coronabedingten Ausflüge in die Heimatregion haben noch mehr Radler in unserer Natur „bewegt“.

Somit ist ab sofort druckfrisch die Neuauflage der Radwanderkarte Kreis Wesel zum Stückpreis von 8,95 Euro in der Schermbecker Tourist-Info erhältlich. Aber Achtung: aufgrund von Corona ist für die Übergabe eine Terminabsprache zu treffen unter der Durchwahl 02853 910-201.

Kreisradwanderkarte und mehr jetzt erhältlich

Eine kontaktlose Übergabe können wir gewährleisten und bitte zahlen Sie ausschließlich mit passendem Bargeld!

Natürlich ist weiteres Kartenmaterial zum Wandern, Reiten und Radfahren in unserer Region vorhanden, auch aussagekräftiges Infomaterial.

Eine ausführliche telefonische Beratung erhalten Sie unter der zuvor genannten Telefonnummer. Nehmen Sie gerne auch per Email Kontakt auf unter [email protected]

Vorheriger ArtikelBürgersprechstunde mit Landtagsabgeordnete Charlotte Quik
Nächster ArtikelMehr Impfstraßen im Kreis Wesel – Kapazitäten weiter ausgebaut
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.