Kirsten Klein-Bösing bleibt Abteilungsleiterin der Leichtathleten

Bei der Jahreshauptversammlung der Leichtathleten im SV Schermbeck standen Ehrungen, Berichte und Neuwahlen auf der Tagesordnung

Mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnete wurden Michael Knoll, unter anderem für seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer der Leichtathletikabteilung. Er unterstützt noch heute den Verein durch die Pflege der Internetseite. Margret Warich erhält die Vereinsnadel für langjährige Mitgliedschaft und vielfältige Unterstützung im Verein überreicht.

Die Berichte über die Veranstaltungen 2021 fielen diesmal sehr kurz aus, da alle Veranstaltungen, bis auf die Abteilungsmeisterschaft, 2021 Corona zum Opfer fielen und abgesagt wurden.

Thema war auch die sportliche Leistung 2021 von Marathonläufer Hans-Jürgen Rohkämper. Dazu gehörte der Etappenlauf über mehr als 200 Kilometer – teilweise durch Regenwälder.

Jahreshauptversammlung-Leichtatlethen-SV-Schermbeck

Wahlen

Nach der Entlastung des Vorstands für das Jahr 2021 fand die Neuwahl der Vorstandsmitglieder statt. Zur Abteilungsleiterin wurde einstimmig Kirsten Klein-Bösing wiedergewählt. Einstimmig wiedergewählt wurde der Geschäftsführer Norman Witt, Klaus Likuski als stellvertretender Abteilungsleiter und der Pressesprecher Carsten Klein-Bösing.

Kassierer Karl-Dieter Warich scheidet nach 23 Jahren als Kassierer aus seinem Amt aus. Die Stelle konnte mit Alexa Pattscheck neu besetzt werden.