Kinder bis 12 Jahren – Tischtennis Mini Meisterschaften 2016

Zum Auftakt der Tischtennis Mini Meisterschaften 2016 in Schermbeck sind alle Kinder bis 12 Jahren herzlich eingeladen.
Das verpflichtet zu nichts, ist kostenlos und bringt den Kids aber jede Menge Spaß. Mädchen und Jungen spielen getrennt jeweils unterteilt nach Altersklassen. Mitspielen dürfen alle Kinder, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben und keinen Spielerpass besitzen das sorgt für Chancengleichheit. Auch die TT Abteilung des SV Schermbeck beteiligt sich wiederum an dieser Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis Bundes.
Wir führen am Samstag, den 30. Januar 2016 um 14.00 Uhr ( der Anmeldeschlussist um 13.30 Uhr) den Ortsentscheid Schermbeck in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule an der Weseler Straße 12, durch. Alle Tischtennisfreunde sind dazu herzlich eingeladen.
Hier kann jeder auch wer noch nie gespielt hat Tischtennis einmal ausprobieren.
Wenn Schläger vorhanden sind, auf jeden Fall bitte mitbringen. Notfalls haben wir aber auch einige Schläger zum Verleih Bälle sind natürlich vorhanden. Nicht vergessen: bringt bitte eure Sportsachen (Hallenschuhe!) mit.
Anmelden kann man sich bereits jetzt schon bei Nadine Ständler , Telefon 02853/2182, über unsere TT
– Homepage und dem dort vorhandenen Kontaktformular oder mit dem Anmeldeformular welches an den verschiedenen Schulen bereits ausliegt.
Auch alle Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen, bei der Veranstaltung dabei zu sein.
Auf geht’s: anmelden und mitmachen