In ihren Ämter bestätigt – SV Schermbeck Badminton

Jahreshauptversammlung beim SV Schermbeck Badminton

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mitglieder der SV Schermbeck Badminton-Abteilung zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Overkämping. Nach einem ausführlichen Rückblick über das vergangene Jahr und einem Ausblick auf das Jubiläums-Jahr 2018, wurde ein neuer Vorstand gewählt.


Der erste Vorsitzende Michael Wolff, die zweite Vorsitzende Marion Rauße- Marsfeld, der Sportliche Leiter Jannik Linnemann, Kassenwart Sascha Klein und Pressewartin Pauline Fischer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ebenfalls werden die Beisitzer Thomas Friedmann, Jonas Linnemann und Oliver Marsfeld ein weiteres Jahr mitarbeiten.

Neu im Vorstand sind Sarah Föcker und Torsten Schoch, die den Vorstand künftig als Beisitzer unterstützen.