Homöophatische und alternativmedizinische Hilfsmaßnahmen beim Hund – Hundeschule Loewenzahn Schermbeck

Der Gesundheitsberater- vom Notfallset zur homöopatischen Hausapotheke für den Hund am Montag, 06.06.2016 um 18.00 Uhr.

Ort: Hundeschule Loewenzahn Schermbeck

Inh. Anja Lammersmann, Drievweg,  46514 Schermbeck

Hund21 (640x480)

Was kann ich tun als Hundehalter, wenn mein Hund krank ist? Bei diesem Kurs wird dem Hundebesitzer erklärt, was er alternativ und als 1. Hilfemassnahme homöophatisch und alternativmedizinisch bei seinem Hund tun kann. Nicht immer muss gleich der Arzt aufgesucht werden und in vielen Fällen kann man durch die richtige Erstversorgung schlimmeres abwenden.

Was mache ich bei Überhitzung, Zeckenbissen, bei einer Magenverstimmung und wenn mein Hund von einer Wespe gestochen wird, diese sogar verschluckt hat und der Weg zum Arzt noch weit ist.
Kursleiterin Alexandra Haase berichtet aus ihrer jahrelangen Praxis und beantwortet gerne Fragen zu persönlichen Fällen. Dazu gehört die Nachversorgung bei Impfungen, Wurmkuren und die Parasitenbehandlung.
Bringt bitte Schreibzeug mit, damit ein umfangreicher Gesundheitskatalog erstellen werden kann.

Anmeldungen:

Tel: 02865-1402
Mobil: 0175-2212716