Gärten und Parks 2020

Veranstaltungen, Pauschalen und Angebote der GartenAkademie Münsterland

Schermbeck (pd). Druckfrisch liegt der neue Katalog für die kommende Gartensaison vor. Hier werden die kreativen Gärten und Gartenangebote, die offenen Gartentage und Veranstaltungen rund um das Thema beworben.

Auch Veranstaltungen und Angebote aus Schermbeck sind dort nachzulesen: offene Gärten, die Veranstaltung „Kunst und Handwerk“ in der Baumschule Wüstemeyer oder auch die Metallkunstseminartermine bei Herrn Stern sind informativ dargestellt.

Broschüre für Gäste und Schermbecker

Die Leser finden viele Ideen in der Umgebung für den Besuch weiterer Gärten und Events in der Region. Es ist eine Broschüre für Gäste und für Schermbecker gleichermaßen. In der Tourist-Information der Gemeinde Schermbeck erhalten Sie Ihr Exemplar. In Kürze finden Sie zusätzlich den Online-Blätterkatalog zum Angebot.

Herausgeber ist der Münsterland e.V. und „Das Münsterland – Die Gärten und Parks e.V.“ angesiedelt beim Kreis Steinfurt.

Kontakt: 

Tourist-Information im Gemeinde Schermbeck, Tel. 02853 910-201 oder per mail: [email protected]

Vorheriger ArtikelUpdate: Neues zum Coronavirus im Kreis Wesel
Nächster ArtikelKfd lädt zum Kreuzweg für Frauen ein
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen