Anzeigespot_img
22.7 C
Schermbeck
Samstag, April 13, 2024
spot_img
StartSchermbeckGeschäftsweltFinton Mumbure verzaubert in der Alten Ziegelei

Finton Mumbure verzaubert in der Alten Ziegelei

Veröffentlicht am

Mit seiner Band blieb Finton Mumbure bis zum Schluss vor Ort. Foto: privat

Mit einem emotionalen und stimmungsvollen Auftritt konnte Finton Mumbure das Publikum in der Alten Ziegelei verzaubern. Schon jetzt wird über ein größeres Event im Sommer nachgedacht.

Mit seiner Interpretation von Welthits wie „Talkin`Bout A Revolution“ von Tracy Chapman oder „Redemption Song“ von Bob Marley gehörte Finton Mumbure zu den Stars von „The Voice of Germany“ 2020. Auch sein Coach Mark Foster war hin und weg von der Stimme und der Ausstrahlung des in Simbabwe geborenen Sängers, der seit vielen Jahren in Eschweiler lebt.

Nun konnte Mumbure seine Kunst in der ausverkauften Alten Ziegelei unter Beweis stellen. Die Besucher genossen die Musik und die schöne Atmosphäre im Landcafé. Der Abend begann mit Blues Rock, dann sorgte Reggae für Urlaubsgefühle. Auch so unterschiedliche Hits wie von Elvis Presley und Herbert Grönemeyer wurden live gesungen. Tanzmusik schloss sich an den gelungenen Auftritt an.

Größeres Event im Sommer vorstellbar

Auch Finton Mumbure selbst hatte der Abend in der Alten Ziegelei bestens gefallen. Mit seiner Band blieb es bis zum Schluss vor Ort. Warum nicht im nächsten Jahr ein größeres Event im Sommer veranstalten? Über diesen Vorschlag denken der Künstler und das Team der Alten Ziegelei gerade ernsthaft nach.

Das nächste schon feststehende Event findet übrigens am 10. Dezember statt. Eingeladen ist Maryaka aus Köln. Einlass ist um 17 Uhr.

Die aktuellen Infos findet man auf der Homepage der Alten Ziegelei:
https://landcafe-roesterei.de

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Schermbeck feiert Fußball: Ein Tag voller Tore, Talente und Gemeinschaft

Der Sportverein Schermbeck 2020 e.V. lädt alle Fußballbegeisterten zu einem unvergesslichen Tag des Fußballs am Freitag, den 19. April, ein. Von 15:00 bis 19:00...

Erfolgreicher Start für das Tourismusprojekt „Erlebnis.Niederrhein 4.0“

Die Auftaktveranstaltung für das Projekt „Erlebnis.Niederrhein 4.0“ fand am Dienstag, 9. April 2024, im Kreishaus Wesel statt. Der Kreis hat sich erfolgreich beim landesweiten Projektaufruf...

Erfrischende Sommeraktivitäten in Gahlen: Kneipp-Tretbecken und Wasserspielplatz wieder geöffnet

Gahlener Kneipp-Becken wieder gefüllt. Die fleißigen Mitglieder des Heimatvereins Gahlen haben sich erneut tatkräftig eingebracht und aktiv zur Gestaltung der Gemeinschaft beigetragen. Trotz eines ungewöhnlich...

André Arndt aus Gahlen: Mit Besen und Charme – Neuer Kehrbezirk Herne 03

Glücksbringer en masse: André Arndt übernimmt Kehrbezirk Herne 03: Zukunft und Herausforderungen im Schornsteinfegerhandwerk Man sagt, ein Schornsteinfeger bringt Glück, wenn man ihn berührt. Doch...

Klick mich!