Film – Schießmarathon in Altschermbeck 2016 von Sascha Lebbing

Film – Vogelstange Altschermbeck von Sascha Lebbing SchermbeckOnair

11.7.2016 Vogelstange Altschermbeck 2016

Nicht anlegen, und draufhalten, dann bumm, knall und Vogel ist unten. Nein, im Gegensatz zu den Kollegen am Mühlenteich, fiel bei den Altschermbeckern der Vogel erst um 16.16 Uhr und nach fast doppelter Schusszahl von insgesamt 553 Schuss.

Vogelstanger Schützenfest Altschermbeck 2016

Neuer König der Altschermbecker ist Ralf Sühling. Sein Vorgänger Jörg Teske hat das Jahr als König mit seiner Königin Nadine Fasselt als eine tolle Zeit erlebt. Aber hört doch selber rein, was der alte und der neue König zu erzählen haben.

Ein großer Dank an die Volksbank Schermbeck e. G.

Das Team von Schermbeck-Online mit Helmut Scheffler und Sascha Lebbing sowie seine Ehefrau Sorela (SchermbeckOnAir,) waren an diesem langen, heißen und teilweise sehr anstrengendem Schützenwochenende bei allen Aktivitäten der Schermbecker Schützen vor Ort. Teilweise sogar an zwei unterschiedlichen Plätzen zugleich.

Vogelstanger Schützenfest Altschermbeck 2016

Dies ist/war aber nur möglich, weil wir ein gutes Team sind und uns die Volksbank Schermbeck e. G.  in Film und Bildern so hervorragend unterstützt und sponsert.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle und nach diesem so tollen Schützenfest hier und heute meinen Dank aussprechen und hoffe, dass wir auch weiterhin alle so gut zusammenarbeiten. Petra Bosse