Film – Frühlingshaft und stimmungsvoll – Frühjahrskonzert 2016 Blaskapelle Einklang Schermbeck

Mit einem bunten Programm lockte am Sonntag die Blaskappelle Einklang Schermbeck ins Festzelt.
Das Frühjahrskonzert 2016, moderiert von Esther Schlamann, spiegelte die Vielseitigkeit der Musiker wieder. Mit dabei waren neben dem Aufbau-, Jugend- und Hauptorchester von Einklang Schermbeck auch der MGV Eintracht Schermbeck unter der Leitung von Walter Buß.

Frühjahrskonzert Blaskapelle Einklang Schermbeck2016 (6)

Einen tollen Einsatz zeigte besonders das Aufbauorchester unter der Leitung von Ingrid Mügge. Nicht zu vergessen das Jugendorchester unter der Leitung August Krayenbrink, dass Publikum durch ihre sehr gute Leistung begeisterte.
Im wahrsten Sinne des Wortes „stimmungsvoll“ präsentierten sich die Sänger vom MGV Eintracht Schermbeck. Wer wollte, konnte oder durfte sogar teilweise mitsingen.

Film: Schermbeckonair.de