Eva-Maria Zimprich und Jürgen Niesen sind durch den Kreissportbund ausgezeichnet worden

Ehrenamtstag des Kreissportbund Wesel e.V.

Schermbeck (pd). Am Donnerstag wurden Eva-Maria Zimprich und Jürgen Niesen für ihr ehrenamtliches Engagement beim Ehrenamtstag in Schermbeck vom Kreissportbund Wesel mit der Ehrenurkunde des KSB ausgezeichnet. 

Auszeichnung für Zimprich und Niesen Schermbeck

Eva-Maria Zimprich war Ideenträgerin und Gründungsmitglied des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck 1990 e.V.. Sie hat die Geschichte des Vereins in den 30 Jahren als Vereinsvorsitzende maßgeblich mitbestimmt. Neben ihrem Einsatz für den Tanzclub engagierte sich  Eva-Maria Zimprich fast 20 Jahre als zweite Vorsitzende im Gemeindesportverband Schermbeck.

Jürgen Niesen ist seit 2002 als aktiver Tänzer Mitglied des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck. Fast zehn Jahre lang zeichnete er verantwortlich für die Mitgliederverwaltung des Tanzclubs und engagierte sich bei zahlreichen Aktivitäten des Vereins.

Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck dankt Eva-Maria Zimprich und Jürgen Niesen

für ihr großartiges Engagement und freut sich mit ihnen über die Auszeichnung.

Einige Tänzerinnen  der Formationen „Armonia“ und „Dancing Rebels“ präsentierten für den Ehrenamtstag  vorbereitete Choreografien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen