Erst zum Fotoshooting, dann zum Traualtar

Romantisches Fotoshooting an der Wassermühle – In Schermbeck lässt es sich gut „trauen“.

Besseres Wetter hätte sich das Ehepaar am Tag ihrer kirchlichen Trauung nicht wünschen können.

Monika und Marc Hüfing gaben sich am Samstag in der evangelischen St. Georgs-Kirche das „Ja-Wort“.

hochzeit-schermbeck-moni-und-marc-huefing-wasserschloss-muehle-10

Standesamtlich verheiratet ist das Schermbecker Paar bereits seit fünf Jahren. Eine kirchliche Hochzeit durfte allerdings nicht fehlen.

Bevor es aber vor den Traualtar ging, gab es noch ein Fotoshooting mit der Gahlener Fotografin Wiebke Jansen aus Gahlen.

Auf diesem Weg gratuliert das Team von Schermbeck-Online dem Brautpaar recht herzlich!

hochzeit-schermbeck-moni-und-marc-huefing-wasserschloss-muehle-5

 

hochzeit-schermbeck-moni-und-marc-huefing-wasserschloss-muehle-8 hochzeit-in-schermbeck