Erntegruppe Weselerwald feiert 30-jähriges Jubiläum

30 Jahre Erntegruppe Weselerwald 1992 – 2022

Zum Jubiläums-Erntefest 2022 am 7. August (Sonntag) auf dem Feld An der Windmühle 8, Schermbeck- Weselerwald sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Beginn um 11:00 Uhr  mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Grünen mit der Kirchengemeinden Drevenack, Brünen und Schermbeck unter Mitwirkung der Erntegruppe Weselerwald unter Motto des Gottesdienstes: „Gott gab uns Atem, damit wir leben“

Im Anschluss:  Eröffnungs- und Festrede der Heimatvereinsvorsitzenden Maike Beckmann

Danach gibt es Vorführung von historischen Erntetechniken durch die Erntegruppe Weselerwald unter der Leitung von Harald Hüfing.

Für Essen und Getränke wird gesorgt. Freunde der historischen Landtechnik werden gebeten, ihre Trecker und Bodenbearbeitungsgeräte mitzubringen, auszuprobieren und sich zu präsentieren.